Aufträge
Performance Art
Rafael Kampl
Rafael Kampl
Public Painting - öffentliche Malerei

So sehr ich es genieße alleine bei mir/mit mir zu malen, genauso genieße ich es, in der Öffentlichkeit zu schaffen.
Jeder der Anwesenden ist indirekt in meinem Bild vorhanden. Das gleiche gilt für Musik, Flair, Atmosphäre etc. - eben alles, was mich umgibt.
Dieser Gedanke motiviert mich in höchstem Maß.
Jedes der so entstandenen Bilder wird zu etwas Rätselhaftem.
Ich bin verliebt in diese Vorstellung!
Ich bin offen und kontaktfreudig, deshalb kann ich mir so ziemlich überall vorstellen zu malen, beziehungsweise meine Kunst zu leben! Ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Taufe, Bar-Mizwa oder WG-Party, ganz egal. :-)

Mit wenig Platz weiß ich umzugehen.
Für ein Kunstwerk benötigte ich etwa 4-8 Stunden, doch ich passe mich gerne den jeweiligen Zeitangaben an.

Zögert bitte nicht. Ich freue mich auf eure Ideen, Fragen, Anregungen und Wünsche.
Bezüglich der Kosten eines Bildes - ein "Public-Painting" kann ab 250€ erworben werden.

Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich versuche den Kreislauf vom "Geben und Nehmen" mit meiner Kunst zu schließen.
Ein Teil des Erlöses wird einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Danke für EURE Unterstützung!
Gebt mir die Möglichkeit, euer Fest mit all euren Liebsten zu verewigen!

Ich biete ... an!
  • Dienstleistungenöffentliche Malerei (Public Painting) ab 250€
  • Kopien (Poster, ec.)auf Anfrage
  • Originaleauf Anfrage

  • Ein Teil des Erlöses geht an "WIR unterstützen"!