Sound of Nature
instinctive-movement
Projektbeschreibung

Eine Aufgabe von mir ist, „Sei dein eigener Meister!“
Und ja, ich war mir ein Meister. Das Bild liefert mir den Beweis.

Meine Kunst ist für mich Therapie. Es ist einfach schön dazusitzen und dich zu betrachten. Danke, du lässt mich träumen...
Die Zeit mit dir allein ist heilsam. Über dich zu schreiben ist heilsam. Du bist heilsam!

Sind wir im Stande unsere Entwicklung zu Akzeptieren und unseren technischen Fortschritt zu nützen, um wieder zu den Wurzeln der Natur zurückzukehren?
Stellt euch einen Moment lang vor, wir schaffen dies. Wir könnten die Natur nochmals völlig neu definieren…
Liebe würde sich zeigen in ihrem schönsten Kleid.

Zu den Bild:
Das menschliche Fruchtbarkeitssymbol und der Vogel, der dem tierischen Friedenssymbol ähnelt, sind die Eltern der Erde. Die Natur ist sagenhaft!
Dieser Vogel besitzt keine Augen. Er sieht mit dem Herzen. Augen, um sehen zu können, sind Erfindungen unserer materiellen Welt – dieser Vogel jedoch, stammt von einer Anderen.
Ich und die Natur gehen schon seit langer Zeit gemeinsame Wege. Unsere Freundschaft ist wie ein Fluss, der einmal seinen Ursprung hatte und einmal in ein Meer münden wird.
Ja, … einmal…

Projektdetails
  • #12
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2016
  • TechnikÖl
  • Größe50 x 70 cm
  • MaterialMalkarton