Flooded Heaven
instinctive-movement
Projektbeschreibung

Eines späten Abends Ende Juli 2017 packte mich eine innere Motivation. Ich nahm mir vor, ein Pubilc-Painting bei mir zu Hause entstehen zu lassen - "Flooded Heaven" kam dabei heraus.

Meine Bilder könnte man beim Betrachten in zwei Kategorien einteilen: "einfach" und "kompliziert". Dies ist auf jeden Fall ein einfaches Bild, jedoch mit einem tiefen Charakter, den ich oftmals in der Einfachheit entdecke.
Das Farbenspiel hat für mich etwas vom Jenseits, etwas Mystisches, erzählt von einem Ort abseits unserer materiellen Welt. Viele Menschen benennen diesen Ort Himmel. Auch mir ist der Begriff Himmel vertraut. Er schenkt mir ein warmes Gefühl.

Projektdetails
  • #30
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2017
  • TechnikMischtechnik
  • Größe80 x 80 cm
  • MaterialLeinwand