Twin_2
instinctive-movement
Projektbeschreibung

Mein 34. und 35. Bild, sie sind zusammen entstanden. Ich war im Jazzclub ZWE. Ich lappte zwei Malkartons übereinander und fing zu schaffen an.
Betrachtet man die Bilder gemeinsam, erkennt man kaum, dass sie Zwillinge sind. Sie sind sehr unterschiedlich, doch gehören sie für mich zusammen.

Wenn ich meine Bilder als meine Kinder betrachte, will ich das Eine dem Anderen nicht vorziehen, doch es ist tatsächlich so, dass mir dieser Zwilling (Twin_2) deutlich mehr zusagt, als der zweite Zwilling (Twin_1). Heißt aber nicht, dass ich den Einen mehr lieb habe. ;-)
Doch wer weiß, kann leicht sein, dass sich meine Ansichten diesbezüglich im Laufe der Jahre ändern.

Projektdetails
  • #35
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2017
  • TechnikMischtechnik
  • GrößeØ 40 cm
  • MaterialMalkarton