Two old Friends
instinctive-movement
Projektbeschreibung

"Two old Friends" war mein erster bezahlter Auftrag. Ich durfte als Überraschung für das Geburtstagskind direkt bei der Geburtstagsfeier ein Bild schaffen. Ich bedanke mich von Herzen für diese Chance. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich mich an diesem Tag fühlte, und ich denke, diese Erinnerung wird mir bleiben. Mein Energielevel war auf 110%. :-)

Zu dem Bild an sich habe ich vor Ort noch gesagt: "Das ist ein Kampl". Es ist ein relativ einfaches Bild, doch tiefgründig in seiner Bedeutung.
Die Elemente spielen bei dem Bild "Two old Friends" eine wichtige Rolle. Die Gegensätze, die sich dennoch anziehen, verkörpert in den zwei Wesen. Und das bezaubernde kleine Schiff, dass dem ganzen Bild das gewisse Etwas verleiht.

Projektdetails
  • #37
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2017
  • TechnikMischtechnik
  • Größe80 x 60 cm
  • MaterialLeinwand