Heart from Nature
instinctive-movement
Projektbeschreibung

"Heart from Nature" war ein Jazzclub ZWE - Public-Painting Projekt.
ZWE Projekte sind schnelle, rhythmische Jazzprojekte. Dieses Mal war das Format ungewöhnlich groß, doch ich fand starken Gefallen daran. Rechtzeitig als die Musiker aufhörten zu spielen, war auch mein Bild fertig gestellt.
Der Prozess dauerte etwa drei Stunden, danach ging ich relativ schnell nach Hause, um vor allem das Bild in Sicherheit zu bringen (Ölfarben trocknen langsam). Zuhause betrachtete ich "Heart form Nature" und Gänsehaut machte sich am ganzen Körper bemerkbar.
Im Prozess des Malens selbst und auch kurz danach realisiere ich in den meisten Fällen noch nicht, was ich schaffe, danach haut mich das Ergebnis oftmals um (im positiven Sinne ;-) ).

Projektdetails
  • #41
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2017
  • TechnikÖl (+Ölpastellkreide)
  • Größe80 x 80 cm
  • MaterialLeinwand