Watch of Life
instinctive-movement
Projektbeschreibung

Im Zentrum des Bildes treffen sich Körper und Geist.

Der Körper befindet sich zentral links, abgebildet als ein Vogel.
Der Vogel, eine Art Schwalbe, fliegt anmutig sowie majestätisch mit erhobener Haltung in den Geist hinein, der zentral rechts als ein Abstraktes Etwas abgebildet ist.
Körper und Geist verschmelzen perfekt ineinander.

Rund um Körper und Geist befindet sich die Lebensuhr - „Watch of Life“.
Um auf dieser wunderschönen Welt Erfüllung zu finden, braucht man ein gutes Zusammenspiel Beider – Körper und Geist.
Diese Erfüllung suche ich. Meine Bestimmung. Mein Schicksal. Die Lebensuhr gibt mir Zeichen, wie ich meine Zeit hier auf Erden bestmöglichst verbringen darf.

Projektdetails
  • #4
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2014
  • TechnikPastell
  • Größe42 x 29,7 cm
  • MaterialPapier