Love
instinctive-movement
Projektbeschreibung

Dieses Bild verkörpert Liebe und Harmonie.

Wenn ich dieses Bild mit meinem Leben in Verbindung setze wird mir ganz warm ums Herz.
Zu dem Zeitpunkt als ich „Love“ fertiggestellt habe, ist mir meine Liebe über den Weg gelaufen. Die Liebe meines Lebens.

Die Mitte ist das Hier und Jetzt! Der Moment in dem ich mich gerade befinde.
Die linke Seite ist alles was ich schon erlebt habe plus dem was ich noch erleben werde. Dort sind meine Träume zu Hause, meine Hoffnung und Zuversicht. Alles was mich zu derer Person macht, die ich jetzt bin und in der Zukunft sein werde. Immer in Verbindung mit der Unendlichkeit, der Dreifaltigkeit und dem Kreislauf des Lebens.

Auf der rechten Seite befindet sich mein Zukunftsherz, getragen von meinem Willen. Getragen von meinem Willen, der so stark ist und soweit fliegen möchte, wie er es sich selbst nicht hätte erträumen lassen.
Bis ans Ende der Welt und noch viel, viel weiter.

Projektdetails
  • #5
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2016
  • TechnikPastell
  • Größe42 x 29,7 cm
  • MaterialPapier