Windows
instinctive-movement
Projektbeschreibung

Im Zentrum befindet sich ein Fenster.
Vor diesem Fenster befindet sich eine Person. Sie ist unmittelbar davor in eine andere Welt einzutauchen, oder tut Sie dies schon?
Ich bin mit meiner Malerei und den daraus entstehenden Bildern auf Forschungsreise.

Poesie: „In Worte es zu fassen, schier unmöglich es ihm scheint. Er sich versucht heranzutasten mit Beschreibungen seiner selbst. Seiner Selbst ist das Gemalte. Er es sich sichtbar hat gemacht. Im Schatten liegt das Ungewisse. Er es kaum zu malen hat vermocht. Wie ein riesen Puzzle sich der Schatten zwischen Licht hat angeordnet. Das Licht für ihn ein Rätsel und dennoch Gewissheit mit sich bringt.“

Ich kann mit meinem Herzen sehen.
Ich habe etwas in mir, dass mich diese Welt ganz nah spüren lässt. Ich bin tief mit ihr verbunden.
Ich fühle mehr als ich weiß, ich weiß mehr als ich mir denken kann und ich denke mehr als ich mir vorstellen kann.
Ich träume…
Ich habe versucht meinen Körper als Werkzeug für die eine universelle Kraft einzusetzen…

Projektdetails
  • #6
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2016
  • TechnikPastell
  • Größe42 x 29,7 cm
  • MaterialPapier