Maktub
instinctive-movement
Projektbeschreibung

Maktub stammt aus dem arabischen und bedeutet so viel wie, „es steht geschrieben“!

Wir Menschen sind in vielen verschiedenen Kulturen aufgewachsen, so haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von unserem Götterbild.
Doch so unterschiedlich unsere Vorstellungen auch sein mögen, waren und auch sein werden, so gleich und beständig ist diese Kraft.

Das Bild erzählt uns, dass wir Menschen alle in unterschiedlichen Welten leben und dennoch in derselben.
Unsere Körper teilen sich einen Planeten doch der Verstand, der Geist der Menschen, hat jeweils eine ganz individuelle und einzigartige Heimat, essen Ursprung wiederum die Quelle und Heimat allen SEINS ist.

Projektdetails
  • #9
  • KünstlerRafael Kampl
  • Jahr2016
  • TechnikPastell
  • Größe42 x 29,7 cm
  • MaterialPapier